Mein erster Sandwich Fick

ENDLICH! mein erster 3erVon einem Sandwich Fick träumte ich schon lange und nun wurde es war. Ich traf mich mit zwei Männern in einem Hotel und es ging direkt zur Sache. Es machten mich zwei Dinge total geil, erstens wurde ich von zwei fremden Männern gefickt und zweiten in meine Fotze und meinen Arsch! Ein zwei Gläser Wein brauchte ich jedoch schon um locker zu werden doch dann wollte ich nur noch gestopft werden. Beide Männer hatten Prachtschwänze die ich erst einmal genüßlich fest geblasen habe, dann kam der erste in meine Fotze und der zweite, ja der jagte mir seinen dicken Schwanz ohne Vorwahrnung so feste und bis zum Anschalg in mein Arschloch das ich wimmern musste, aber es war geil, mehr als geil, es war phantastisch! Nachdem sie mich mehrmals zum Orgasmus gefickt hatten spritzen sie mir ihre ganzen Ladungen in die Fotze und das Arschloch. Mehr als glücklich presste ich den Saft wieder raus und cremte mir mit der Wichse meinen Körper ein. Eins sage ich euch, das war mein erster aber nicht mein letzter Sandwich Fick!

Hier klicken für meinen ersten Sandwich Fick!

UNSER AMATEURPORNO TIPP!